Tiefkühlservice Tirol

   Bitte installieren Sie den Flash Player und aktivieren Sie Javascript.

Die Firmenphilosophie der Firma Tiefkühlservice Freund

Kunden:
Die Orientierung an den Wünschen unserer Kunden ist das wichtigste Anliegen unseres Betriebes. Als Dienstleistungsunternehmen fühlen wir uns verpflichtet Ihnen ein maximales Service zu bieten.

Gastronomie:
Ein wichtiger Schritt war die Spezialisierung auf den Gastronomie und Freizeitbereich. Dadurch wurde es uns möglich die Anforderungen unserer Kunden prompt zu Erledigen.

Qualität:
Einhaltung der Tiefkühlkette und der Lagerbestimmungen ( HACCP) sind bei uns Sebstverständlich.

Service:
Prompte Erledigung Ihrer Aufträge.
Alle Aufträge die bis 11:30 Uhr bei uns einlangen werden am nächsten Werktag lt. Tourenplan zugestellt.

Verlässlichkeit:
Worauf Sie sich bei uns verlassen können:
• Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel
• Genaue und schnelle Erledigung ihres Auftrages bis 11:30 Uhr bestellen
   am nächsten Werktag lt. Tourenplan bei Ihnen.
• Starke Marken Nationale und Internationale bekanntheit.
Tiefkühl Transporte

FREUND TIEFKÜHLSERVICE TIROL
Löfflerweg 35 • A-6060 Hall in Tirol • Tel. 05223 - 56 0 66 - 0 • Fax. 05223 - 56 0 66 - 22 • verkauf[at]freund-tks.at
webdesign